Support-Mitarbeiter Bereich Electronic Banking m/w

 

Ihre Aufgaben

  • Systematische Hilfestellung bei technischen Problemen der Firmenkunden unserer Mandanten im Zusammenhang mit Electronic Banking Produkten und Zahlungsverkehrs-Dienstleistungen per Telefon, Fernwartung und ggf. vor Ort
  • Betreuung von e-payment / Shop-Systeme unserer Kunden
  • Inhaltliche Gestaltung und Weiterentwicklung unseres Internetauftrittes

 

Ihr Profil

  • Detailkenntnisse zu Zahlungsverkehrs- sowie Electronic Banking Systeme
  • Kenntnisse des Standards EBICS
  • Gutes technisches Verständnis und Erfahrungen im technischen
    Kundensupport 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Bankenumfeld)
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse 

 

Persönlich

zeichnen Sie sich durch folgende Eigenschaften aus:

  • Spaß am Kundenkontakt und Freude an Kundenberatungen
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit bei einer ausgeprägten
    Servicementalität
  • Systematisches, konzeptionelles Denken sowie hohe Ergebnis- und Lösungsorientierung
  • Teamfähigkeit sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gewandtes und sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit


Wir bieten einen interessanten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Perspektiven und einer attraktiven, leistungsorientierten Vergütung

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

VR Zahlungssysteme eG
z.Hd. - Vorstand -
Goethestr. 49
45964 Gladbeck

 

Zurück

Öffnungszeiten

Montag  bis Freitag
8.00 bis 18.00 Uhr

Telefon

(0 20 43) 68 031 - 0

Call-Back-Service

Wir rufen Sie gerne zurück!

Bitte rufen Sie mich zurück

VR Zahlungssysteme

Goethestraße 49
45964 Gladbeck

Telefon: (0 20 43) 68 031 - 0
Telefax: (0 20 43) 68 031 - 99

E-Mail:

Ansprechpartner

Support
Frank Reichmann
E-Mail schreiben

Hotline
Sören Schürer
E-Mail schreiben

Verwaltung
Sabine Watermeier-Gerschewski
E-Mail schreiben

Häufige Fragen

Finden Sie Antworten zu oft auftretenden Problemen beim Einsatz von electronic banking Lösungen.

Fernwartung

Die Lösung zu Ihren Fragen sowie Fehlerbehebungen.
Für unsere Zahlungsprogramme "Profi cash" und "VR-NetWorld Software" bieten wir unseren Kunden auf Wunsch eine kostenlose Fernwartung an.

Download "Fernwartung"

Technische Voraussetzungen:
Windows-PC, mindestens ISDN, besser noch DSL.

Zusätzliche Informationen finden Sie unter www.teamviewer.com

Videokonferenz

Wir stellen Ihnen gerne unsere Produkte in einer Videokonferenz vor.
Auf der folgenden Seite haben Sie die Möglichkeit sich für eine unverbindliche Terminvereinbarung anzumelden.

Informationen zur Videokonferenz