Technische Systemumstellung bei der Volksbank Rhein-Ruhr eG und Volksbank Ruhr Mitte eG

 
Die Volksbank Rhein-Ruhr eG und die Volksbank Ruhr Mitte eG führen in der Zeit vom 09. August 2019, 12:00 Uhr bis zum 12. August 2019, 9:00 Uhr eine technische Umstellung Ihres Banksystems durch. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage Ihres Kreditinstitutes.
 
 
Da sich in diesem Zuge einige Abläufe ändern, haben wir für die Kunden dieser Partnerbanken einige Anleitungen bereitgestellt. Diese finden Sie hier.
 
Bei Rückfragen erreichen Sie uns werktags von 08:00 - 18:00 Uhr.
 
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es in den Tagen nach der Umstellung auf Grund von verstärkten Anfragen evtl. zu einer Wartezeit in unserer Hotline kommen kann.
Vielen Dank.

Öffnungszeiten

Montag  bis Freitag
8.00 bis 18.00 Uhr

Telefon

(0 20 43) 68 031 - 0

Call-Back-Service

Wir rufen Sie gerne zurück!

Bitte rufen Sie mich zurück

VR Zahlungssysteme

Goethestraße 49
45964 Gladbeck

Telefon: (0 20 43) 68 031 - 0
Telefax: (0 20 43) 68 031 - 99

E-Mail:

Ansprechpartner

Support
Frank Reichmann
E-Mail schreiben

Hotline
Sören Schürer
E-Mail schreiben

Verwaltung
Sabine Watermeier-Gerschewski
E-Mail schreiben

Häufige Fragen

Finden Sie Antworten zu oft auftretenden Problemen beim Einsatz von electronic banking Lösungen.

Fernwartung

Die Lösung zu Ihren Fragen sowie Fehlerbehebungen.
Für unsere Zahlungsprogramme "Profi cash" und "VR-NetWorld Software" bieten wir unseren Kunden auf Wunsch eine kostenlose Fernwartung an.

Download "Fernwartung"

Technische Voraussetzungen:
Windows-PC, mindestens ISDN, besser noch DSL.

Zusätzliche Informationen finden Sie unter www.teamviewer.com

Videokonferenz

Wir stellen Ihnen gerne unsere Produkte in einer Videokonferenz vor.
Auf der folgenden Seite haben Sie die Möglichkeit sich für eine unverbindliche Terminvereinbarung anzumelden.

Informationen zur Videokonferenz