VR-NetWorld Version 6.21 steht ab sofort zur Verfügung

Seit dem 21. Juni 2017 steht Ihnen für die VR-NetWorld eine neue Version 6.21 per Online-Update zur Verfügung. Folgende Neuerungen bringt die neue Version mit sich:

Berücksichtigung der geänderten Geldtransferverordnung

Aufgrund der geänderten Rahmenbedingungen zum 26.06.2017 ist die Angabe der Debitoren-Adresse verpflichtend für Zahlungen außerhalb der EU.

Integration des neuen Grafik-Interface

Ein durch Microsoft zur Verfügung gestelltes Windows 10 Update hatte zur Folge, dass in der Überweisungsmaske kein Ausführungsdatum angezeigt wurde. Durch das neue Grafik-Interface wurde dieses Problem behoben.

Darüber hinaus enthält die Version diverse kleinere Detailverbesserungen wie z.B. eine Lösung für den Betrieb unter ultraHD Auflösungen oder der automatischen Ermittlung von BICs für österreichische IBANs oder einstellbare Sortierrichtung der Umsatzansicht.

Zurück