Profi cash Update 11.78 und 12.32

Seit dem 22.09.2021 steht Ihnen für Profi cash ein Online-Update auf die Version 11.78 oder 12.32 zur Verfügung. Voraussetzung für dieses Online-Update ist eine Profi cash Version 11 oder 12.
 
Folgende Änderungen wurden für die Version 11.78 vorgenommen:
  • Der Bankleitzahlbestand wurde auf den Stand der Deutschen Bundesbank vom 06.09.2021 aktualisiert.
  • Die Datenbank der an SEPA teilnehmenden Banken wurde auf den Stand vom 03.08.2021 aktualisiert.

Folgende Änderungen wurde für die Version 12.32 vorgenommen:

  • Der Bankleitzahlbestand wurde auf den Stand der Deutschen Bundesbank vom 06.09.2021 aktualisiert.
  • Die Datenbank der an SEPA teilnehmenden Banken wurde auf den Stand vom 03.08.2021 aktualisiert.

Folgende Fehler wurden behoben:

  • Im "Mandatsanlage Assistent" wurde das SEPA-Lastschriftmandat ohne Kontonummer und Bankleitzahl gespeichert.
  • In der Ansicht "Termin- und Dauerauftrag bearbeiten", wurde in einer bestimmten Konstellation die Mandatsreferenz bei bankverwalteten Dauerlastschriften nicht angezeit.
  • Bei der Auftragserfassung mit einer neuen Empfänger-ID konnte es zu einem Abbruch kommen.
  • In der Ansicht "Umsätze pro Konto" konnte es durch den Aufruf der Tabelle "Gesendete Aufträge" in bestimmten Fällen zu langen Zugriffszeiten kommen.
  • In der Ansicht "Umsätze pro Konto" wurde das "Von-bis-Datum" beim Wechsel des Auftraggeberkontos auf den Standardwert zurückgesetzt.

Zurück