Profi Cash Update 10.7

Seit dem 12.12.2014 steht Ihnen für Profi cash national und Profi cash international ein Online-Update der Version 10.7 zur Verfügung.

Voraussetzung für dieses Onlineupdate ist eine Profi cash Version 10.

Die Version Profi cash national 10.7 beinhaltet folgende Highlights:
-Bankindividuelle Einreichungsfristen für SEPA-Lastschriften für den Übertragungsweg HBCI oder EBICS können gespeichert werden.
- Abrufbare Übersicht der "Daten FinanzGruppe" -  hierbei handelt es sich um die neuen Geschäftsvorfälle GKVPD/GKVPU zum Release 5.5.
- Der von den genossenschaftlichen Banken, die der Fiducia angeschlossenen sind, angebotene HBCI-Geschäftsvorfall "Abholen elektronischer Kontoauszug im CAMT-Format" wird unterstützt.
- Der von den Sparkassen angebotene HBCI-Geschäftsvorfall "Abholen elektronischer Kontoauszug im PDF-Format" wird unterstützt.
- Aufnahme des Feldes "letztmalig genutzt am" in die "Beschreibung Import-/Export" "Aufträge", "Zahlungsempfänger / -pflichtige" und "Aufträge (einfach)".
- Aufnahme des Feldes "Fälligkeit" in die "Beschreibung Import Aufträge (einfach)".
- Anzeige des Banknamens auch bei nicht-deutschen Bankverbindungen in der Auftragserfassung, den historischen Aufträgen und den Kundenkonten.
- Unter dem Menüpunkt "Hilfe - Info - Lizenzinformation" können für eine Nutzung in späteren Programmversionen Lizenzinformation hinterlegt werden.
- In der Konfigurationsdatei WPC.INI wird der optionale Eintrag "HBCI_MAX_ANZAHL_CCM_CMU=n" unterstützt (Maximalanzahl Sätze einer HBCI SEPA-Sammelüberweisungen bzw. Euro-Eil-Sammelüberweisungen innerhalb eines Jobs).

Der Bankleitzahlbestand wurde auf den Stand der Deutschen Bundesbank vom 8.12.2014 aktualisiert.

Zurück